Menü
Sanftes Hatha Yoga & Entspannung

 

mein Yogaweg

Sylvie Belli dipl. klassische Yogalehrerin

Mein Yogaweg

Anfangs der 90er Jahre begann ich Yoga Übungen in meinen Alltag zu integrieren. Nach einem Unterbruch wurde mir so richtig bewusst wie wohltuend Yoga ganzheitlich wirkt. Ab dann packte mich das Interesse an der Yoga Philosophie. Um mich in die Materie zu vertiefen, machte ich eine Yogalehre (Dipl. 2012, Yoga Zentrum Ennetbaden). Anschliessend eine Zusatzausbildung zur Intensivierung der Themen Bewegungsapparat, Verdauung, sowie der Nerven.

Für mich ist Yoga ein Geschenk, ein Studium fürs Leben, Ratgeber in allen Bereichen. Ich liebe es weiter zu lernen und besuche mehrmals jährlich internationale Yogaseminare.

Für weiterer Fragen stehe ich gerne persönlich zur Verfügung. 

 

Meine Yogalektionen  

Die sanften klassischen Yogaübungen fördern das ganzheitliche Wohlbefinden. Der Fokus liegt bei der Atmung und der Achtsamkeit. Aktiv und Passiv zu Harmonisieren, sich zu zentrieren und zur Ruhe kommen.